Kategorien
Aktuelles Gesellschaft Küche / Lebensmittel Unterwegs

Milchkaffee

Milchkaffee

Gut, dass ich meinen Kaffee am liebsten schwarz trinke. So bleibt mir oft eine riesiege Müllhalde erspart.
Diese Exemplare habe ich in der Mittagspause der Architektenseminare photographiert, die ich regelmäßig besuchen muss.

 

Kaffeemilch

Kaffeemilch voll

Der Ausbäute an Milch und Zucker ist nur minial. Was man spätestens erkennt, wenn man sich den  leeren Korb anschaut. Er ist genauso voll wie vorher.
Kaffemilch-leer

Kaffeemilch leer

Meiner Meinung nach, kann man es Akademikern schon zutrauen, die Milch aus einer Milchkanne einzugießen und den Zucker aus einem Zuckerstreuer zu servieren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.