Ich freue mich, das die Berichterstattung und immer mehr private Blogs sich um das Thema Müllvermeidung drehen. Dadurch stellen immer mehr Menschen fest, dass Vermeidung von Müll und Verschwendung keine belanglose Randerscheinung ist, sondern der einzige Weg, wenn wir nicht mehr länger über unsere Verhältnisse leben wollen.

Auch auf die gesundheitlichen Risiken, die durch unsere modernen Kunststoff- und Aluminiumverpackungen kreiert wird, wird zunehmend ein Auge drauf geworfen. Nicht nur Printmedien sind daran interessiert. Deshalb möchte ich euch einen kleinen Fernsehbeitrag ans Herz legen, in dem ich als Experte, ein bisschen zum Thema beitragen kann.

RTL – Plastik Challange
Fernsehbeitrag über das Plastikfasten, inkl. der körperlichen Auswirkung von Kunststoffverzicht
Ausstrahlung: 23.Mai 2015, 9:15 Uhr, RTL

 

Schaut doch einfach mal rein.

 

 

ZeroWasteLifestyle_Plastikchallange2_500px

Michelle und ich machen Zahncreme