Kontakt

Schicke mir gerne eine E-Mail an olga at zerowastelifestyle.de

3 Kommentare

  • Franzi

    Hallo,
    eine Frage zu den Körper- bzw Haarseifen. Sind die pH-neutral oder schon typisch Seife basisch? Weil mir mal gesagt wurde wenn diese nicht pH-neutral sind trocknen sie die Haut zu sehr aus.

    • Olga

      Liebe Franzi,

      sie sind basisch. Wenn du sie ein einem gesunden Maß verwendest, dann trocknen sie deine Haut nicht aus.
      Wir sind es allerdings leider gewohnt uns deutlich mehr zu Duschen, zu waschen und mit Pflegeprodukten einzuschieren als gesund und natürlich ist. Wenn wir jeden Tag duschen und uns einseifen, dann trocknen uns alle Produkte aus.
      Lieber weniger von allem, dann kommt man in der Regel gut zu Recht.
      Ich benutze im Gegensatz zu früher keine Bodylotion mehr, trotz Umstieg auf Seife.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.