Kategorien
Aktuelles Küche / Lebensmittel Unterwegs

Heisshunger

Chips von der Stange

Trotz meines relativ gesunden Lebensstils, bin auch ich nur ein Mensch und ab und an werde auch ich ordentlich von Gelüsten nach Salz und Fett gepackt. Die Chipstüte gehört für mich da aber eher zu den weniger akzeptablen Produkten. Um so grösser ist meine Freunde euch nun diese grandiose Produktidee vorstellen zu können:

Chipsstange

Chips von der Stange

Eine Kartoffel wird auf einen Spies gespiest, spiralförmig eingeschnitten, auseinander gezogen und frittiert. Fertig sind die Chips ohne Tüte.

4 Antworten auf „Heisshunger“

Einfach eine spitzenmässige Idee! Ich hab nen spiralschneider für Äpfel, das lässt sich sicher mit Kartoffeln leicht nachmachen! Mal sehen, ob das dann eher spiralpommes oder Chips werden 😉 Danke für die tolle Inspiration und noch eine wundervolle Reise !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.